Operationen

In der Klinik Piano finden Sie eine moderne medizinische Versorgung, so wie Sie sich diese vorstellen und wünschen. Es erwartet Sie eine erstklassige Diagnostik und Therapie in ganz definierten medizinischen Fachbereichen. In jedem medizinischen Fachbereich sind anerkannte Fachärzte in eigener Verantwortung für Sie tätig. Falls notwendig arbeiten diese Fachärzte interdisziplinär zusammen, um Ihrem Anliegen möglichst optimal nachkommen zu können. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Disziplinen:

Das Zentrum für die Diagnostik und die Behandlung von Beinleiden

Dazu gehören die Erkrankungen des Venensystems (Krampfadern, “Varizen”, Venenentzündungen, Thrombosen, postthrombotisches Syndrom, offene Beine), die Erkrankungen des arteriellen Systems (Schaufensterkrankheit, Raucherbein, diabetischer Fuss) und die Erkrankungen des Lymphsystems (“Lymphödem”). Die Abklärung und die Behandlung von geschwollenen Beinen, von schmerhaften Beinen, von “dicken” Beinen, von Wadenkrämpfen, von unruhigen Beinen ist eine der Fachkompetenzen der Klinik Piano. Diesen Fachbereich leitet Dr. med. Ilia Iliev.

Grosse Bedeutung messen wir der Ästhetik des Beines zu: Die Behandlung von Besenreisern gehört ebenso zu unserer Kompetenz wie z.B. die definitive Enthaarung mittels Lasertechnologie.

Plastische, ästhetische und rekonstruktive Medizin

Das Zentrum für ästhetische, plastische und wiederherstellende Chirurgie wird durch Herrn Dr.med. Milos Petras, Facharzt für plastische und wiederherstellende Chirurgie, Mitglied FMH, in eigener Kompetenz und Verantwortung geführt.

Anästhesiologie

In der Klinik Piano arbeitet in eigener Verantwortung und Kompetenz Herr Dr. med. Timo Palas, FMH Anästhesiologie, speziell Schmerztherapie und Akupunktur.

Die Klinik Piano arbeitet mit Spezialärzten zusammen. Jeder Eingriff wird zusammen mit dem Operateur persönlich besprochen, geplant und wird durch ihn persönlich durchgeführt. Wird eine Anästhesie nötig, bespricht unser Anästhesiearzt mit Ihnen zusammen die beste individuelle Lösung. Er führt die Anästhesie persönlich durch.

Frau Dr.med Silvia Bieri - Anästesiologie

Unsere Dienstleistungen stehen Patienten aller Versicherungsklassen offen.

Sprechstunde buchen

booking.epat.ch/piano/